Seite 1 von 1

Datenverlust der ACT 7 - E-Mails! - Was tun?

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 22:45
von Werner Schäfer
hallo,
ich bin seit 10/05 Nutzer von Act 7. Alle meine e-mails lasse ich über act laufen, habe dazu Outlook und Microsoft outlook 2003 deaktiviert.

nach der installation erschien der e-mail organizer in englisch (items, sent items,etc). nach ca zwei monaten kam der schock: beim starten erschien der organiazier in deutsch (Posteingang, postausgang,etc) und alle meine E-mails waren weg und liessen sich nicht wieder herstellen, habe dazu fachleute geholt.

jetzt meine frage: wo liegt die ursache und kann ich ggf. meine alten mails wieder aufrufen?

bin übrigens froh, durch zufall dieses forum gefunden zu haben, hoffe es kann mir jemand einen tip geben

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 09:50
von Axel von Melville
Hallo Herr Schäfer,

ich empfehle Ihnen dringend, sich bei uns telefonisch zu melden und Support in Anspruch zu nehmen!

Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, daß Ihre eMails noch vorhanden sind (gespeichert in der SQL-Datenbank). Angezeigt werden sie aber nicht, weil eine bestimmte Kennung verloren ging, welche diese Mails mit Ihrem eMail-Konto verknüpfte.

Mit freundlichem Gruß

Axel v. Melville

T. 040-645 322 - 0