Datenverlust der ACT 7 - E-Mails! - Was tun?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Werner Schäfer
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 22:24
Wohnort: Bochum

Datenverlust der ACT 7 - E-Mails! - Was tun?

Beitrag von Werner Schäfer »

hallo,
ich bin seit 10/05 Nutzer von Act 7. Alle meine e-mails lasse ich über act laufen, habe dazu Outlook und Microsoft outlook 2003 deaktiviert.

nach der installation erschien der e-mail organizer in englisch (items, sent items,etc). nach ca zwei monaten kam der schock: beim starten erschien der organiazier in deutsch (Posteingang, postausgang,etc) und alle meine E-mails waren weg und liessen sich nicht wieder herstellen, habe dazu fachleute geholt.

jetzt meine frage: wo liegt die ursache und kann ich ggf. meine alten mails wieder aufrufen?

bin übrigens froh, durch zufall dieses forum gefunden zu haben, hoffe es kann mir jemand einen tip geben
Freundliche Grüße

Werner Schäfer
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Hallo Herr Schäfer,

ich empfehle Ihnen dringend, sich bei uns telefonisch zu melden und Support in Anspruch zu nehmen!

Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, daß Ihre eMails noch vorhanden sind (gespeichert in der SQL-Datenbank). Angezeigt werden sie aber nicht, weil eine bestimmte Kennung verloren ging, welche diese Mails mit Ihrem eMail-Konto verknüpfte.

Mit freundlichem Gruß

Axel v. Melville

T. 040-645 322 - 0
Bild MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten