Seite 1 von 1

Suche Warum werden Benutzer nicht gefunden?

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 08:23
von Kette
Die Suchfunktion findet nicht über Nachnamen die Benutzer des ACT.
Lediglich der eigene Datensatz wird aufgefunden, über die Funktion Suche>Persönlicher Datensatz.
In der Suche>Alle Kontakte findet man die Datensätze der Benutzer.
Warum sind diese so schwer zu finden?

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 10:55
von Ingrid Weigoldt
Hallo Kette,

für die Suche nach Benutzern gibt es Suche, Weitere, Benutzer.

Wir haben es wieder mal selbst herausgefunden.

Verfasst: Montag 23. August 2010, 16:29
von Kette
Menüleiste > Suche > Nachname oder Firma oder ....> Weitere Optionen anzeigen > Für die aktuelle Suche > Haken bei Einschließlich Benutzer setzen.
Fertig.