Probleme mit Kalender
Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 12:31
Schönen guten Tag,
wir haben hier auf der Arbeit diese Version von Act! installiert.
"ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1"
Auf einiger Rechnern kommt folgendes Phänomen. Die Kalenderansicht verändert sich so, das den linken Balken nicht verschieben kann. Es fängt auch erst mit dem Jahr 2011 an und man kann nicht sehen was momentan ansteht etc. Normalerweise kann man die Kalenderansicht je nach Bedarf breiter oder schmaler machen. Nur wie schon erwähnt ist dieser Balken weg.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären und das uns bald geholfen werden kann.
wir haben hier auf der Arbeit diese Version von Act! installiert.
"ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1"
Auf einiger Rechnern kommt folgendes Phänomen. Die Kalenderansicht verändert sich so, das den linken Balken nicht verschieben kann. Es fängt auch erst mit dem Jahr 2011 an und man kann nicht sehen was momentan ansteht etc. Normalerweise kann man die Kalenderansicht je nach Bedarf breiter oder schmaler machen. Nur wie schon erwähnt ist dieser Balken weg.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären und das uns bald geholfen werden kann.