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Frage zur Synchronisation

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 08:38
von Egbert
Ich habe eine zentrale Act Installation und mehrere Remote Datenbanken.
Zusatzdateien werden auch Synchronisiert.
Im Templates Verzeichnis wurden Unterordner erstellt die auch wunderbar mit Synchronisiert werden.

Jetzt meine Frage:
Wenn ich eine Vorlage (Template) ändere wird bei der Synchronisation immer an den Namen noch ein Zeitstempel angefügt und die Datei hat dann einen neuen Namen wie z.B.
Rechnung 2009-02-26 10-43-12.adt --> alte Datei war einfach rechnung.adt
oder
Quote 2010-03-12 10-44-12.adt --> alte Datei Quote.adt

Woran liegt das?

Die Synchronisation ist nirgends etwas deaillierter beschrieben deswegen hier.

Gruß
Egbert

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 11:04
von Ingrid Weigoldt
Hallo Egbert,

wie es aussieht, arbeiten Sie noch mit einer ACT!Version < 11.1.
Ab 11.1 ist dies behoben. It was not a bug, it was a feature.

Frage zur Synchronisation

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 11:40
von Egbert
Hallo Frau Weigoldt,

danke für die Antwort. Allerdings habe ich die Version
ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1
überall im Einsatz.

Gruß
Egbert

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 12:19
von Ingrid Weigoldt
Hallo Egbert,

ok dafür. Allerdings habe ich bei einem Kunden, um das wirklich wegzukriegen, alle Vorlagen gecheckt, die TimeStamps entfernt, dann neue RDB's erstellt. Und danach hörte es auf.

Frage zur Synchronisation

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 13:05
von Egbert
Hallo Ingrid,

das wäre mal einen Versuch wert. Allerdings ist das natürlich extrem lästig wenn ich Stundenlang RDB's erstellen muß. Das dauert ja ewig.


Gruß
Egbert

Frage zur Synchronisation

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 13:42
von Egbert
Hallo Ingrid,

das wäre mal einen Versuch wert. Allerdings ist das natürlich extrem lästig wenn ich Stundenlang RDB's erstellen muß. Das dauert ja ewig.


Gruß
Egbert