Hallo zusammen,
wir stehen kurz davor, für unsere Firma Act11 anzuschaffen, testen es aber derzeit noch. Um es für unsere Arbeitsvorgänge optimal zu nutzen, haben wir zu möglichen Anpassungen der Funktion "Verkaufschance" Fragen.
Wir würden diese gerne so nutzen können, dass wir nach einer Selektion von einem Kontaktkreis von z.B. 300 Adressen in diesem Kreis eine Verkaufschance anlegen wollen, dann aber je nach unterschiedlicher Entwicklung der einzelnen Kontakte zu dieser Verkaufschance Kontaktbezogen im Rahmen der Verkaufschance den Status ändern können wollen, ohne dass diese Änderung auch bei allen anderen 299 Kontakten aus diesem Kreis vermerkt wird. Und wir wollen einen "Statusreport" erstellen können, uns also alle Informationen zu dieser Verkaufschance bei allen 300 Kontakten in einem Überblicksbericht ansehen können.
Ist dies möglich, jetzt schon mit der Standardversion ACT11, oder lässt sich das durch eine ergänzende Programmierung anpassen?
Verkaufschancen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:53
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Public Media,
warum ordnen Sie nicht ersteinmal die 300 Kontakte z.B. einer Gruppe "KaltAquise300" zu.
Wenn es dann bei einzelnen Kontakten zu komkreten Angeboten kommt erstellen Sie eine Opportunity (Verkaufchance) für diesen Kontakt und entfernen ihn dann aus der Gruppe.
Gruß
Robert Schellmann
warum ordnen Sie nicht ersteinmal die 300 Kontakte z.B. einer Gruppe "KaltAquise300" zu.
Wenn es dann bei einzelnen Kontakten zu komkreten Angeboten kommt erstellen Sie eine Opportunity (Verkaufchance) für diesen Kontakt und entfernen ihn dann aus der Gruppe.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...