Gruppieren der Kontaktdaten in Firmenansichten
Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 10:19
Hallo an alle ACT`ler !
Gehöre seit kurzem (seit ca. 3 Monate) auch zu den erlauchten Nutzern der ACT9 Premium EX - Version...
Jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben unsere Kundendatensätze aus unserem alten System über eine Excelliste in`s ACT eingespielt. Diese Daten sind im ACT jetzt auf der Kontaktdetail-Ansicht auch alle drin. Jetzt möchte ich die ganzen Ansprechpartner zu Firmen zusammenfassen. Da habe ich ja die Möglichkeit über den Menüpunkt Firma aus Kontakt erstellen und anschließend die übrigen Ansprechpartner zu Firma hinzufügen...das ist vielleicht OK wenn ich 500-1000 Kontakte habe, aber bei ca. 16000 Kontaktdaten ist das `ne Lebensaufgabe !!!
Hat jemand eine Idee wie man diesen Vorgang beschleunigen kann?
Bin für jeden Vorschlag DANKBAR !
Viele Grüße aus Hannover
Mario Wagner
Gehöre seit kurzem (seit ca. 3 Monate) auch zu den erlauchten Nutzern der ACT9 Premium EX - Version...
Jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben unsere Kundendatensätze aus unserem alten System über eine Excelliste in`s ACT eingespielt. Diese Daten sind im ACT jetzt auf der Kontaktdetail-Ansicht auch alle drin. Jetzt möchte ich die ganzen Ansprechpartner zu Firmen zusammenfassen. Da habe ich ja die Möglichkeit über den Menüpunkt Firma aus Kontakt erstellen und anschließend die übrigen Ansprechpartner zu Firma hinzufügen...das ist vielleicht OK wenn ich 500-1000 Kontakte habe, aber bei ca. 16000 Kontaktdaten ist das `ne Lebensaufgabe !!!
Hat jemand eine Idee wie man diesen Vorgang beschleunigen kann?
Bin für jeden Vorschlag DANKBAR !
Viele Grüße aus Hannover
Mario Wagner