Personalisierte Briefe
Verfasst: Montag 5. November 2007, 12:50
Hallo ACTers,
wir haben vor kurzem Act!9 eingeführt und sind dabei unsere Dokumentenstandards in Word zu erstellen. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Kann man automatisch (über Felder) in das Dokument den Brief ersteller einstellen (dieser ist identisch mit dem aktuellen Nutzer der Datenbank) Folgende Felder wären wünschenswert: Vorname, Name, Durchwahl, E-Mail, Funktion.
2. Wir haben verschiedene Standards z.B. Brief Inland, Biref Ausland. Ich möchte diese unter dem Menüpunkt Text direkt einstellen. Wie geht das?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jürgen
wir haben vor kurzem Act!9 eingeführt und sind dabei unsere Dokumentenstandards in Word zu erstellen. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Kann man automatisch (über Felder) in das Dokument den Brief ersteller einstellen (dieser ist identisch mit dem aktuellen Nutzer der Datenbank) Folgende Felder wären wünschenswert: Vorname, Name, Durchwahl, E-Mail, Funktion.
2. Wir haben verschiedene Standards z.B. Brief Inland, Biref Ausland. Ich möchte diese unter dem Menüpunkt Text direkt einstellen. Wie geht das?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jürgen