Seite 1 von 1

REGISTIERUNG NICHT MÖGLICH

Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 21:01
von Detlef Müller
ICH HABE BISHER ACT!8 BASIC EINGESETZT UND MÖCHTE AUF ACT!9 STANDARD UP-DATEN.

IM VERLAUFE DER ERSTEN INSTALLATIONPHASE ERHALTE ICH FOLGENDE MELDUNG:

THE SQL SERVER SYSTEM CONFIGURATION CHECKER CANNOT BE EXECUTED DUE TO WMI CONFIGURATION ON THE ACER MACHINE .....
ERROR 2147746132 (OX80040154).


NACH KLICK AUF OK! WIRD DIE INSTALLATION DES UP-DATES WEITERGEFÜHRT.


ICH KOMME DANN OHNE WEITERE PROBLEME BIS ZUM REGISTRIERUNGFENSTER, GEBE DIE LIZENZNUMMER KORREKT EIN UND
ERHALTE FOLGENDE MELDUNG:


BEI DER REGISTRIERUNG WURDE FESTGESTELLT, DASS MS SQL SERVER
2005 STANDARD EDITION INSTALLIERT IST, DIE AKTUELLE SERIEN-NR.
JEDOCH DEN ZUGRIFF VERHINDERT. DEINSTALLIEREN SIE MS SQL.......
UND INSTALLIEREN SIE ACT NEU.............

ICH HABE ALSO MEHRFACH "HIN-UND-HER-INSTALLIERT", JEDOCH IMMER MIT O.A. ERGEBNIS.

NOCH EIN HINWEIS:
NACH ABBRECHEN DER INSTALLIERUNG KANN ICH AUCH NICHT MIT DER
TEST-VERSION ARBEITEN.


WER KANN MIR HELFEN ?

DANKE VORAB


MFG
Detlef Müller

Verfasst: Donnerstag 5. April 2007, 13:03
von N. Prochnow
Hallo Herr Müller,

hier ist die Lösung: http://itdomino.act.com/act.nsf/84d8ee4 ... enDocument

Setzen Sie einen Virenscanner von GDATA ein ??