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Umsteigen von Act 8 Prof. auf Act 9?

Verfasst: Sonntag 25. März 2007, 23:55
von Andreas Chall
Hallo,
wir tragen uns mit dem Gedanken auf Act 9 umzusteigen. Was bringt das? Sind Fehler aus Act 8 behoben? Welche wichtigen Änderungen sind den Upgradepreis von 199.-€/Lizenz wert?
Ist das Upgraden sehr aufwändig?

Besten Dank für aufschlußreiche Antworten, am Besten von jemanden, der schon umgestiegen ist.

Andreas

Umstieg Testen

Verfasst: Samstag 31. März 2007, 12:43
von phwerner
Bin gerade dabei, den Umstieg auf 9 einen Testlauf zu geben.
Es scheint sich nicht viel am ACT Client getan zu haben. Zumindest aber, scheint das Problem mit dem Bearbeiten des Telefonnummerfeldes behoben (YEY!). Auch die Sortierreihenfolge der Kontaktliste mekt sich ACT nun wieder (bei mir ging das unter ACT8 nicht).

Mehr unterschiede konnte ich noch nicht feststellen. Es wurde wohl haupfsächlich an dem MSSQL2005 gearbeitet, der sich automatisch mit ACT9 installiert. Ob das beim Upgrade (z.b. unter dem 2003SBS Server) auch sauber klappt, habe ich noch nicht geprobt ...

gruß,
phil

Verfasst: Samstag 31. März 2007, 14:40
von Andreas Chall
Schönen Dank für die Antwort,
gibt es sonst noch Erfahrungen?

Beste Grüße

Andreas Chall

am ball bleiben ...

Verfasst: Samstag 31. März 2007, 18:15
von phwerner
Bin eben noch dabei zu testen. Werde gleich auch einen Testlauf mit DoubleLook zum synch. mit Outlook (kontakte) probieren.

Bis jetzt verhält sich ACT wie gehabt. Ich schreib nen update, fall ich über etwas wissenswertes stolpern sollte ;-)

Verfasst: Freitag 6. April 2007, 16:07
von Andreas Chall
Hallo, wir sind jetzt dabei umzusteigen, die ersten Computer sind bereits auf Version 9 umgestellt.
Besten Dank bis hierher.

Andreas

Es kommt immer was dazwischen

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 12:06
von phwerner
Leider konnte ich die Tests erst jetzt weiterführen.

Der Umstieg selber war recht Problemlos - jedenfalls, wenn man die Stolpersteine vom Umstieg act7 auf act8 schon kannte.

Habe nun alles, inklusive Doublelook in einer vitruellen Umgebung (win2003 server sp2, xpsp2 clients) getestet. Soweit scheint alles ok zu laufen.