Seite 1 von 1

Übersicht bei Tätigkeitsplanung

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2006, 14:21
von hrdlbrnft
Hallo,

seit ACT8 hat die Übersichtlichkeit für die Tätigkeitsplanung stark abgenommen.
Wenn ich in einem Kontakt bin und eine Erledigung plane und auf Startzeit klicke um meinen Termin zwischen andere zu platzieren, sehe ich einen halbstündigen Kalender, der zudem nicht vergrößerbar o.ä. ist.
Gibts da irgendeine Lösung, um mehr übersicht zu bekommen und trotzdem die anderen Tätigkeiten zu sehen?

Gruß

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 11:44
von hrdlbrnft
Naja wir werden das einfach in Zukunft anders handhaben müssen.
Kontakt auswählen, Kalender und dann auf eine Zeit klicken oder eine Zeit "aufspannen".

Hat sich somit erledigt 8)

Gruß

Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 14:37
von hrdlbrnft
Kann man das Nachfassen einer Tätigkeit auch Übersichtlicher gestalten?
Es besteht ja die Möglichkeit, eine Tätigkeit nachzufassen, damit die Details etc. wieder in der neuen Tätigkeit drin sind. Allerdings funktioniert das vorher Gesagte da nicht.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 15:18
von hrdlbrnft
Lässt sich denn dieses Raster nicht verstellen?
Es kann doch nicht sein, dass sonst niemand damit arbeitet und Probleme hat oder?
Oder wie fasst ihr eure Tätigkeiten nach und nehmt die Details wieder mit rein ohne den Umweg, die Details vorher aus der Tätigkeit rauszukopieren.
Bild

Verfasst: Samstag 13. Januar 2007, 10:09
von hrdlbrnft
Fasst denn hier niemand Tätigkeiten nach?
Kann doch nicht sein, dass niemand damit zu tun hat?!
Wie geht ihr denn beim Tätigkeiten nachfassen vor?