ACT!8.0 mit Outlook 2003 sowie Fehler in Mailfunktion

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
pp24
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. September 2006, 01:56

ACT!8.0 mit Outlook 2003 sowie Fehler in Mailfunktion

Beitrag von pp24 »

Hallo,

Ich erhalte meine Terminierungen aus dem Büro über Kalendereintragungen per Outlook. Wie bekomme ich diese in ACT! übertragen oder wäre es besser das Sekreteriat auch mit ACT! auszustatten und so auch alle anderen Mitarbeiter so durch das Sekreteriat zu zentral zu terminieren!????

Ferner, wenn ich eine Mail mit ACT! Mail senden will, abgesehen von meinem Signaturproblem, passiert nichts. Senden und empfangen und es passiert nichts. Mit Outlook funktionert es und erscheint auch in ACT! Mail. E-Mail Client in ACT ist Outlook!??? Hat jemand eine Idee???

Eignet sich ACT! auch für den Kundenservice seitens des Büros!? Bspw. für Versandabwicklungen, wann wer zu kontaktieren ist etc.? Also bspw. meine Kunden werden dann vom Büro betreut und somit eingegeben was wann passierte oder wäre hierfür eine andere Kundenkontaktsoftware für den Service ratsamer?????

Freue mich auf Antworten. Nutze ACT! Basic erstmal alleine und würde jetzt gerne alle anderen nach und nach damit ebenso ausstatten!


Grüsse


Marc
Antworten