Hallo,
ich habe ein Problem mit dem senden und empfangen über Act! Email.
Ich arbeite mit Outlook und Act! Email zeigt meine Ordner und auch die entsprechenden Email an.
Das Problem ist nur wenn ich aus Act! Email eine Email verschicken möchte dann bleibt Sie im Postausgang und nichts tut sich, der Empfang von Emails funktioniert über Act! Email auch nicht.
Bei Outlook funktioniert natürlich alles, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Idee woran das wohl liegen kann?
Schöne Grüße
Marvin Schertl
Emails empfangen und senden funktioniert nicht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
email funktion geht nicht
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Man kann das Programm ja schlecjt verwenden wenn die Emails sich nicht verschicken lassen.
Man kann das Programm ja schlecjt verwenden wenn die Emails sich nicht verschicken lassen.
ACT E-Mail Problem
Hallo,
ich habe das selbe Problem
Die E-Mails landen zwar im Postausgang, werden aber nicht versandt.
Erst wenn man Outlook öffnet und dort senden und Empfangen klickt, geht die Nachricht raus.
ACT 8.0
Outlook 2003
Bin auch für jede Hilfe dankbar.
ich habe das selbe Problem
Die E-Mails landen zwar im Postausgang, werden aber nicht versandt.
Erst wenn man Outlook öffnet und dort senden und Empfangen klickt, geht die Nachricht raus.
ACT 8.0
Outlook 2003
Bin auch für jede Hilfe dankbar.
ACT E-Mail Problem
Hallo zusammen,
Also, was bei uns gut funktioniert hat war die Deaktivierung vom "Exchange-Cache-Modus". Funktioniert natürlich nur wenn die Mails auch über einen Exchange-Server laufen! Dafür in Outlook in Optionen/E-Mail Setup auf Email-Konten klicken. Anzeigen und bearbeiten wählen und dann die Einstellungen für den Server ändern. Hier kann dann die Option Cache-Modus deaktiviert werden. Mit Cache hat es immer bis zu einer halben Stunde gedauert bis die Mails raus waren. Jetzt geht es quasi sofort.
Roy
Also, was bei uns gut funktioniert hat war die Deaktivierung vom "Exchange-Cache-Modus". Funktioniert natürlich nur wenn die Mails auch über einen Exchange-Server laufen! Dafür in Outlook in Optionen/E-Mail Setup auf Email-Konten klicken. Anzeigen und bearbeiten wählen und dann die Einstellungen für den Server ändern. Hier kann dann die Option Cache-Modus deaktiviert werden. Mit Cache hat es immer bis zu einer halben Stunde gedauert bis die Mails raus waren. Jetzt geht es quasi sofort.
Roy
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Cleka,
vielleicht hilft dieser KB-Eintag weiter http://itdomino.act.com/act.nsf/2dadb90 ... enDocument
vielleicht hilft dieser KB-Eintag weiter http://itdomino.act.com/act.nsf/2dadb90 ... enDocument