Hallo,
wir möchten Kundendaten aus unserem Warenwirtschaftssystem (Infor:NT mit Oracle 8 Datenbank) in den Act! Kontaktdaten sichtbar machen. (z.B. offene Posten)
Welches der beiden bietet sich hierfür den eher an?
Die genauen Unterschiede sind mir nicht so recht klar.
Desweiteren, wäre die Addons dann auch unter Act! 8.0 nutzbar? Bisher setzen wir Act 6.0 ein.
Danke für Hinweise.
Autodoc/Kundeninfo in Act! 8.0 Pro nutzen
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Dienstag 15. August 2006, 19:03
-
- Beiträge: 180
- Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Zimmer,
das Produkt "KundenInfo" ist der Nachfolger von "AutoDoc". Es bietet deutlich mehr Möglichkeiten - allerdings sind beide Produkte nicht für ACT! 7/8 einsetzbar.
In ca. 2 Wochen werden wir "KundenInfo 2" für ACT! 7/8 präsentieren und in den Verkauf nehmen.
Viele Grüße
Axel v. Melville
das Produkt "KundenInfo" ist der Nachfolger von "AutoDoc". Es bietet deutlich mehr Möglichkeiten - allerdings sind beide Produkte nicht für ACT! 7/8 einsetzbar.
In ca. 2 Wochen werden wir "KundenInfo 2" für ACT! 7/8 präsentieren und in den Verkauf nehmen.
Viele Grüße
Axel v. Melville
MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Dienstag 15. August 2006, 19:03