Guter ACT Partner

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
urs
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Beringen

Guter ACT Partner

Beitrag von urs »

Ich bin auf der Suche nach einem guten ACT Partner, welche meine Datenbanken zusammenführen könnte und zugleich auch die neue Version laden könnte.
Ebenfalls wäre es gut, wenn dieser Partner eine Schulung für ca. 8 Mitarbeiter durchführen könnte.

Meine Firma hat den Sitz im Kanton Aargau/Schweiz und es wäre sinnvoll, wenn der Partner aus dem süddeutschen Raum wäre.

Wer kann mir helfen?

Danke

Urs
Ich suche einen guten ACT Partner, welche meine Datenbanken zusammenführen kann und zugleich die neue Version laden kann.
isko8
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 14:06

Beitrag von isko8 »

Ich habe erst kürzlich Datenbanken bereinigen bzw. diagnostizieren und reparieren lassen und stehe kurz vor der Zusammenführung von 2 Datenbanken (1x >9.000 Datensätze, 1x <1.000 Datensätze) und dem Update von Act! 6.o auf 8.o. Mit der Firma, die ACT bei uns installiert und bisher betreut hat, habe ich wenige erfreuliche Erfahrungen sammeln können. Auch mein Unternehmen sitzt im süddeutschen Raum. Zwischenzeitlich werden wir von Melville-Schellman betreut... und ich muss sagen, es hat sich gelohnt ! Als Datenbank-Verantwortlicher mache ich Admin-Trainings und löse kleinere Problemchen mit meinen Usern. Man sollte den Blick auf das Wesentlich behalten (nämlich das CRM-Management) und den Profis die echten Problemlösungen und umfangreichen Aufgaben mit der Datenbank überlassen. Das ist meine Erfahrung.
Sollte es Dich interessieren, dann kann ich Dir Mitte Juni über den Ablauf der Zusammenführung und des Updates berichten !
Viele Grüße, Isko8
PS: Wir sind insgesamt ca. 25 User, davon 7 im Aussendienst tätig, und permanente 7 User im Innendienst, der Rest nutzt ACT eher gelegentlich.
Antworten