Ereignisse werden nicht im Kalender angezeigt

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Detlef Müller
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 21:13
Wohnort: 40764 Langenfeld/Rhld.

Ereignisse werden nicht im Kalender angezeigt

Beitrag von Detlef Müller »

Nach Eintrag von div. Feiertagen und trotz "Häkchen setzen für Ereignisse anzeigen" in Kalendereinstellungen werden diese im Kalender leider nicht angezeigt.
Wenn ich jedoch unter Typen-Kästchen den "Typ Tätigkeiten" aktiviere, erscheinen neben allen Tätigkeiten, die ich nicht in der Kalenderansicht wünsche, die eigentlich doch dort nicht vorgesehenen div. Feiertage.

Was mache ich falsch ?

Danke vorab für alle Infos.

mfg
Detlef Müller
Antworten