Formatierung im Feld Details

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
mwerner
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 19:20

Formatierung im Feld Details

Beitrag von mwerner »

beim Einfügen von Tabellen über die Zwischenablage in das Feld Details wird die Darstellung der Tabellen verschoben, lässt sich daran was ändern

Gruß

mwerner
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Werner,

welche Art von Tabellen möchten Sie denn dort einfügen?

Ich habe getestet mit EXCEL, Word mit TAB's, Word mit Leerschriften (bei fester Schrifteinteilung), alles korrekt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
mwerner
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 19:20

Beitrag von mwerner »

Hallo Frau Weigoldt,

es handelt sich um Tabellen aus Word und Excel, wenn diese eine bestimme breite überschreiten wird die Fenstergröße des Detailfensters nicht angepasst und es kommt zu verschiebungen.

Gruß

Michael Werner

P.S. ... konnten Sie zum Thema Gesamtsumme der Kontakte mit Tätigkeiten oder Protokolleinträgen schon was rausfinden, Custom 2 ist ein benutzerdefiniertes feld, das hab ich schon mal rausgekriegt.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Werner,

schätze mal, die Breite des Fensters "Details" ist nicht anpaßbar.
Warum hängen Sie solche Tabellen der Tätigkeit nicht als Anlage an?

Zum Thema Anzahl Kontakte in ACT7-Bericht "Notizen/Protokolle" (Berichtsname = Contact - Historie.rep) finden Sie die Lösung hier:
viewtopic.php?p=10687#10687.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten