Seite 1 von 1

ACT!Kalender zum Outlookkalender aktualisieren

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 19:32
von Peter Güldner
Hallo ACT7-Spezialisten,

Funktion aktualisieren: ACT!Kalender zum Outlook-Kalender
geht einfach nicht.

Aktualisieren des OUTLOOK-Kalenders wird zwar begonnen, aber nicht wirklich abgeschlossen (nur ein blaues Feld im Fortschrittsbalken wenige Sekunden sichtbar, dann verschwindet das Fenster ohne Meldung).

Bei ACT!6 hat es funktioniert. Was mache ich falsch?

Danke!
Peter Güldner

Outlook Export

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 09:43
von Crni
Hi,

ich komme mir vor wie einer der letzten ACT!7 nutzer, wenn ich mir das im Forum so durchlese.
Jeder mekert <-- ja klar ist auch ein riesen mist wenn man eine NICHT FERTIGE Software auf den markt bringt, was mir aber auf den Sa.. geht ist die vernachläsigung der DEUTSCHEN Version, da es die Extremsten fehler nicht in der US 2005 ver. gibt die werden natürlich alle schnell und brav behoben (Sind wir ein zu kleiner Markt für SAGE?).

aber das kannst ja im anderen Forum weiterlesen, mein Leben & ACT.

jetzt zu deinem Problem.
du mußt um deine Outlook daten zu Übertragen ACT auf die Englische version umstellen, dann ACT neu starten, Daten exportieren und danach wieder zurückstellen.

regard
Crni

ja..... so sollte es gehen!

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 13:43
von Crni
hi,

so einfach ist es natürlich nicht, was glaubt ihr denn was ACT da anstellen würde ? ;-)

also um auf Englisch umzustellen mach dir eine ACT_EN.bat datei:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de" "de-de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"

wieder auf deutsch umstellen geht dann so:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de-de" "de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"