Ich teste gerade das TipTap AddOn. Eigentlich bietet es genau das was ich suche (Nr. Suche ohne 0 und Teile von Tel-Nr. suchen). Das Problem, die Telefonnummer wird beim eingehenden Anruf erkannt, wenn es an die Suche in Act geht erscheint die Fehler-Nr. 3274 (konnte ACT DB nicht öffnen...) und TipTap wird beendet. Was kann das sein?
Verwende TipTel 193, ACT 6.0.3
Error #3274
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Gast,
haben Sie eventuell im Ordner, wo die ACT!-Datenbank gespeichert ist, eine Datenbankdatei mit einner Dateierweiterung ".inf" ".mdb"?
Erstellen Sie sich einmal einen Unterordner "Test" und kopieren Sie in diesen Ordner die ACT! Datenbank. Machen Sie das mit ACT! (Menü "Datei" - "Kopie speichern unter..."). Öffnen Sie dann mit ACT! die Kopie in dem Ordner "Test". Versuchen Sie jetzt noch einmal TipTap.
Gruß
Robert Schellmann
haben Sie eventuell im Ordner, wo die ACT!-Datenbank gespeichert ist, eine Datenbankdatei mit einner Dateierweiterung ".inf" ".mdb"?
Erstellen Sie sich einmal einen Unterordner "Test" und kopieren Sie in diesen Ordner die ACT! Datenbank. Machen Sie das mit ACT! (Menü "Datei" - "Kopie speichern unter..."). Öffnen Sie dann mit ACT! die Kopie in dem Ordner "Test". Versuchen Sie jetzt noch einmal TipTap.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...