Kontakt an email

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Evelyn Stanke
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: 64287 Darmstadt

Beitrag von Evelyn Stanke »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Kontaktdatensätze per email zu versenden in der Form, dass dieser Kontaktdatensatz aussieht wie bsp. eine Visitenkarte? Oder muss ich das als Schablone selbst gestalten?
Und kann dieser Kontaktdatensatz dann auch von Benutzern anderer email programme "gesehen" werden?
Ich hoffe es kam einigermaßen an :smile:
Vielen Dank für eine Info im voraus!!!
Evelyn
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von tolki »

rtfm
Beim Versand von eMail aus ACT heraus gibt es einen Menüpunkt E-Mail, Unterpunkt "Zur Nachricht beifügen". Klickts Du da drauf, öffnet sich ein Untermenü, in dem Du Kontakt anklickst. Dann öffnet sich die gewohnte Suchmaske und Du kannst entscheiden in welchem Format du den Kontakt versenden willst. Funktioniert einwandfrei ...
Evelyn Stanke
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: 64287 Darmstadt

Beitrag von Evelyn Stanke »

Hallo Tolki,
sorry dass ich erst soooooooo spät antworte. Vielen lieben Dank das hat super funktioniert!
Liebe Grüße Evelyn
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

Visitenkarte richtig exportieren

Beitrag von marhold »

Hi,

dieses Thema ist zwar schon älter, aber meine Frage passt hier gut rein:

Wie bringe ich ACT! dazu, beim Einfügen der Visitenkarte die richtige (=Standard) E-Mail-Adresse zu nehmen - bei mir wurde eine andere E-Mail in die vcf-Datei exportiert als die primäre Adresse!???
Antworten