Hallo!
Ein optisch und im Aufbau sehr gelungenes Forum mit hilfreichen Infos und prima Moderatoren!
Leider aber bei mir extrem langsam im Seitenaufbau. Dabei habe ich per DSL-Flat sonst Null Probleme in Bezug auf Geschwindigkeit. Könnte mein Problem an einem KEN! Proxy (AVM) liegen? Oder was meint die Gemeinde?
MfG Rainer Czmok
Sehr langsam!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
es liegt häufig an dem Provider und seinem MySQL-Server. Der ist häufig um die "Mittagspausenzeit in Deutschland" sehr ausgelastet.
Hier kann man sich die Antwortzeiten des MySQL-Servers der letzten 60 Minuten anzeigen lassen.
Gruß
Robert Schellmann
es liegt häufig an dem Provider und seinem MySQL-Server. Der ist häufig um die "Mittagspausenzeit in Deutschland" sehr ausgelastet.
Hier kann man sich die Antwortzeiten des MySQL-Servers der letzten 60 Minuten anzeigen lassen.
Gruß
Robert Schellmann
-
Heißer Tipp für lange Beiträge:
Vor dem Klick auf Absenden den ganzen Text in den Kopierspeicher nehmen. Wenn dann mal wieder der Internet- oder sonstige Teufel zuschlägt und "Invalid Session" kommt, letzten Artikel oder Thema einfach wieder aufsuchen, das Kopierte wieder benutzen.
Vor dem Klick auf Absenden den ganzen Text in den Kopierspeicher nehmen. Wenn dann mal wieder der Internet- oder sonstige Teufel zuschlägt und "Invalid Session" kommt, letzten Artikel oder Thema einfach wieder aufsuchen, das Kopierte wieder benutzen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt