Hallo,
Wir haben unser System kürzlich von ACT6 auf ACT2010 umgerüstet. Die Funktion Firmen anlegen ist daher neu für uns. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich als Administrator eine Firma anwählen und bearbeiten kann, aber die Standard-Nutzer nicht (Schrift ist grau). Diese Nutzer sollten aber auch die Möglichkeit haben, Firmen anzuwählen. Kann man das vielleicht irgendwo einstellen? Vielen Dank für Hilfe.
Gruß, Scheinchen
Zugriff auf Firmen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Scheinchen,
standardmäßig ist alles immer richtig eingestellt und dennoch, es passiert immer wieder, daß eine frisch angelegte Firma die korrekten Zugriffsrechte verliert (Bug )
Bitte weisen Sie Ihre Benutzer an, nach Anlage einer neuen Firma dort im Register "Firmenzugang" die Rechte auf "öffentlich" einzustellen.
Sie als Administrator könnten das auch korrigieren.
standardmäßig ist alles immer richtig eingestellt und dennoch, es passiert immer wieder, daß eine frisch angelegte Firma die korrekten Zugriffsrechte verliert (Bug )
Bitte weisen Sie Ihre Benutzer an, nach Anlage einer neuen Firma dort im Register "Firmenzugang" die Rechte auf "öffentlich" einzustellen.
Sie als Administrator könnten das auch korrigieren.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt