Schönen guten Tag,
wir haben hier auf der Arbeit diese Version von Act! installiert.
"ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1"
Auf einiger Rechnern kommt folgendes Phänomen. Die Kalenderansicht verändert sich so, das den linken Balken nicht verschieben kann. Es fängt auch erst mit dem Jahr 2011 an und man kann nicht sehen was momentan ansteht etc. Normalerweise kann man die Kalenderansicht je nach Bedarf breiter oder schmaler machen. Nur wie schon erwähnt ist dieser Balken weg.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären und das uns bald geholfen werden kann.
Probleme mit Kalender
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Junior,
Sie mußten also die Schriftgröße zurücksetzen?
Dann müßten Sie noch (und das habe ich leider in der ersten Antwort übersehen), die ACT-Preferences auf diesem PC löschen (bei geschlossenem ACT) und - nach dem Öffnen von ACT - alle Einstellungen neu machen.
Sie mußten also die Schriftgröße zurücksetzen?
Dann müßten Sie noch (und das habe ich leider in der ersten Antwort übersehen), die ACT-Preferences auf diesem PC löschen (bei geschlossenem ACT) und - nach dem Öffnen von ACT - alle Einstellungen neu machen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt