Hallo Gemeinde,
ich habe ACT 11 unter Win7 installiert. Das funktioniert auch soweit. Außer die Kalenderansicht. Alle Kalender werden nur als Minikalender ohne Informationen in einer Reihe angezeigt. Dies ist natürlich eine wesentliche Funktion, die ich benötige. Hab ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Win7 Problem?
Würde mich über eine kurze Info freuen.
Gruß
SveNRW[/img]
ACT unter Win7 - Kalenderansicht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Was meinst Du mit Preferences
hallo
habe das gleiche Problem, allerdings weiss ich nicht genau was Du mit Preferences meinst. Da wurde auch nicht installiert.
ich sehe nur 5 minikalender oben und sonst nichts (weisse Fläche). Termine sind aber drin un werden in der Statusleiste angezeigt.
Gruß
Egbert
habe das gleiche Problem, allerdings weiss ich nicht genau was Du mit Preferences meinst. Da wurde auch nicht installiert.
ich sehe nur 5 minikalender oben und sonst nichts (weisse Fläche). Termine sind aber drin un werden in der Statusleiste angezeigt.
Gruß
Egbert