Da ich unter anderem als Handelsvertreterin arbeite, habe ich als Tätigkeitstyp auch den "Besuch" angelegt.
Frage: Wie ist es möglich, im Layout der Kontaktmaske z.B. statt der "letzten Besprechung" den "letzten Besuch" anzeigen zu lassen?
Freue mich über mögliche Tipps
Tätigkeitstyp "Besuch" und Feld "letzter Besu
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
-
-
Letzter "Besuch"
Ist sowas nicht auch über eine Programmierung zu lösen? so wie das Addon für die vereinfachte Dateneingabe. Das kann ja eigentlich nicht schwierig sein. Die Formel könnte man ja kopieren, nur daß eben nicht die Tätigkeit "Besprechung" überprüft wird, sondern eben die Tätigkeit "Besuch". Bei den Telefonaten und der eMail geht's ja auch!?!
-
Hallo Nischensucher,
es geht sogar auch noch für versuchte Anrufe!
Die genannten und systemseitig gefüllten Datumsfelder können aber nicht ergänzt oder geändert werden.
Informieren Sie sich doch einmal über die Möglichkeiten von AutoData3 von Melville-Schellmann.
es geht sogar auch noch für versuchte Anrufe!
Die genannten und systemseitig gefüllten Datumsfelder können aber nicht ergänzt oder geändert werden.
Informieren Sie sich doch einmal über die Möglichkeiten von AutoData3 von Melville-Schellmann.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-