Act 11 Historie abschalten bei Anruf

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Sepple
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2009, 10:52

Act 11 Historie abschalten bei Anruf

Beitrag von Sepple »

Hallo liebe Gemeinschaft,

in unserer Firma setzten wir schon sehr lang ACT 9 ein. Was mich schon immer gestört hat ist der Aufruf des Historiefensters nach einem Anruf. Kennt Jemand eine Möglich dies zu deaktivieren. Habe mir auf einem Testrechner mal die Demo von Act 11 installiert. Dort kann man es auch nicht deaktivieren. Wir nutzen die Historiefunktion nur bedingt oder fast gar nicht. Daher nerft es viele Mitarbeiter von uns, die dann wieder mich nerfen. Wenn also Jemand ne Lösung, wäre ich sehr erfreut.

Grüße Sepple
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Sepple,

wie protokollieren Sie denn Ihre Anrufe wenn nicht über Historieneinträge? Ganz ehrlich, ich vermisse das autom. Aufpoppen bei einem eingehenden Anruf!
Und für ausgehende Anrufe lasse ich sogar die vom Timer aufgezeichnete Zeit mit übernehmen. Informationen, auf die ich nie verzichten möchte!

Aber Abschalten läßt es sich leider nicht (es sei denn, Sie würden nicht über ACT telefonieren, dann taucht es gar nicht erst auf).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Sepple
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2009, 10:52

Beitrag von Sepple »

Wir protokollieren die Anrufe intern in der Telefonanlage und werten sie für andere Zwecke aus. Die Historiefunktion ist in ACT! für unsere Mitarbeiter also nur lässtig. Bei jedem Anruf die Sie tätigen, müssen Sie das Fenster manuell schließen. Das kann schon nerfen, wenn man es 80 bis 100 mal am Tag machen muss.
Antworten