Umstieg von ACT!2000 auf ACT!10 (2008)
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Umstieg von ACT!2000 auf ACT!10 (2008)
Hallo zusammen,
ich bin von ACT!2000 auf ACT!10 umgestiegen. Das konvertieren der Datenbank hat auch geklappt. Leider gibts noch folgende Probleme:
1. Ich habe Vorlagen mit Endung ADT. In einigen dieser Vorlagen soll die Durchwahl gedruckt werden. Leider kommt zur Zeit nur das Schlüsselwort <Durchwahl> ... habe schon versucht es durch <Telefon App-> und <Alt Telefon App-> zu ersetzen ... leider funktioniert das nicht.
Wo finde ich die Feldnamen der Datenbank die ich nun benutzen muss ?
2. Kann man beim planen von Tätigkeiten die Übersicht des Arbeitstages feiner Aufteilen ? ( Zur Zeit kann ich nur 2 Termine pro Stunde in der Grafik anwählen ) wünschenswert wären 4 Stück / Stunde.
3. Kann man als e-mail Program auch Thunderbird nutzen ?
Danke fürs lesen und eventuelle Tipps
Gruß Reinhold Lannert
ich bin von ACT!2000 auf ACT!10 umgestiegen. Das konvertieren der Datenbank hat auch geklappt. Leider gibts noch folgende Probleme:
1. Ich habe Vorlagen mit Endung ADT. In einigen dieser Vorlagen soll die Durchwahl gedruckt werden. Leider kommt zur Zeit nur das Schlüsselwort <Durchwahl> ... habe schon versucht es durch <Telefon App-> und <Alt Telefon App-> zu ersetzen ... leider funktioniert das nicht.
Wo finde ich die Feldnamen der Datenbank die ich nun benutzen muss ?
2. Kann man beim planen von Tätigkeiten die Übersicht des Arbeitstages feiner Aufteilen ? ( Zur Zeit kann ich nur 2 Termine pro Stunde in der Grafik anwählen ) wünschenswert wären 4 Stück / Stunde.
3. Kann man als e-mail Program auch Thunderbird nutzen ?
Danke fürs lesen und eventuelle Tipps
Gruß Reinhold Lannert
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Hallo Herr Lannert,
zu 1: Die möglichen Felder können Sie im Word unter dem Menüpunkt ACT! (Office 2007 = Add-Ins/ACT!) und dann Feldliste anzeigen auswählen. Über diesen Weg werden auch Felder in das Dokument eingebettet.
zu 2: Diese Einstellung können Sie unter dem Register Kalender und Tätigkeitsplanung im Bereich Extras, Einstellungen auf Ihre Befürfnisse anpassen.
zu 3: Hierfür gibt es ein Addon. Weitere Details gerne per PN.
zu 1: Die möglichen Felder können Sie im Word unter dem Menüpunkt ACT! (Office 2007 = Add-Ins/ACT!) und dann Feldliste anzeigen auswählen. Über diesen Weg werden auch Felder in das Dokument eingebettet.
zu 2: Diese Einstellung können Sie unter dem Register Kalender und Tätigkeitsplanung im Bereich Extras, Einstellungen auf Ihre Befürfnisse anpassen.
zu 3: Hierfür gibt es ein Addon. Weitere Details gerne per PN.
Viele Grüße aus Wagenfeld
Guido Sander
Guido Sander
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Hallo und Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Leider kann ich die Lösungen noch nicht nachvollziehen.
zu 1. Ich benutze Office 2003. Einen Menüepunkt ACT! kann ich nicht finden.
Kann es sein, das MSWord vor der Installation von ACT! installiert gewesen sein muss ? Wenn nicht bitte nochmal Step by Step die Punkte nennen ..
zu 2. Diese Einstellung habe ich gesehen .. hilft mir aber nichts. Ich beschreibe nochmal meine Schritte genau >>>
Menue: Planen > Anruf > bei Startzeit Fenster öffen >> nun habe ich nur zwei kleine Zeilen pro Stunde für Einträge ... kann ich diese Grafik ändern ?? so das z.b. 4 Zeilen je Stunde möglich sind ???.
Danke
Leider kann ich die Lösungen noch nicht nachvollziehen.
zu 1. Ich benutze Office 2003. Einen Menüepunkt ACT! kann ich nicht finden.
Kann es sein, das MSWord vor der Installation von ACT! installiert gewesen sein muss ? Wenn nicht bitte nochmal Step by Step die Punkte nennen ..
zu 2. Diese Einstellung habe ich gesehen .. hilft mir aber nichts. Ich beschreibe nochmal meine Schritte genau >>>
Menue: Planen > Anruf > bei Startzeit Fenster öffen >> nun habe ich nur zwei kleine Zeilen pro Stunde für Einträge ... kann ich diese Grafik ändern ?? so das z.b. 4 Zeilen je Stunde möglich sind ???.
Danke
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Neuinstallation wegen Plugin nötig ?
Hallo nochmal,
soll ich ACT! deinstallieren und neu aufsetzen oder einfach nochmal drüber installieren ... Ich glaube mich zu erinnern, das mein Schlüssel nur für dreimalige Installation gut ist ... Daher wäre ich für über eine Alternative zur Neuinstall. dankbar.
Schöne Grüße Reinhold Lannert
soll ich ACT! deinstallieren und neu aufsetzen oder einfach nochmal drüber installieren ... Ich glaube mich zu erinnern, das mein Schlüssel nur für dreimalige Installation gut ist ... Daher wäre ich für über eine Alternative zur Neuinstall. dankbar.
Schöne Grüße Reinhold Lannert
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Neue Installation bringt nix
Habe meine Datenbank gesichert.
ACT danach gelöscht und wieder neu installiert.
Merkwürdigerweise hat er nicht nach der Liz. Nr. gefragt.
Dann die DB wieder rückgesichert.
Leider hat sich in WORD nicht geändert ....
Ich suche immer noch nach der Feldliste bzw. den Feldnamen.
Hat noch jemand eine IDEE
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Add On für Thunderbird
interessiert mich ebenfalls. wo gibt es das?
Wer Act beherrscht, beherrscht die Welt!