Spracheinstellungen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Theuke1967
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. November 2008, 20:21
Wohnort: Laaber
Kontaktdaten:

Spracheinstellungen

Beitrag von Theuke1967 »

Hallo liebe Mitglieder,

bitte entschuldigt meine eventuell törichte Frage. Vor zwei Monaten habe ich in einem Unternehmen angefangen, dass als CRM-Modul ACT!7 benutzt. da wir europäisch operieren, ist das Programm in englischer Sprache ausgelegt.
Leider fehlt mir bei vielen Begriffen die direkte Übersetzung. Lässt sich die Spracheinstellung ändern? Das Programm ist auf einem Server abgelegt.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus Bayern

T.Theuke
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Theuke1967,

es gab zwar ein deutsches ACT! 7, es kann jedoch nicht mit der Datenbank eines englischen ACT! 7 arbeiten. Jede Sprachversion hat seine eigene Datenbank.

Die Eingabemaske (Layout, Feldbezeichner) von ACT! ließe sich kopieren und dann in eine andere Sprache übersetzen. So hätten Sie für jede Sprache ein eigenes Layout.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten