So, jetzt sind alle Laptops und PC auf Act 9 aktualisiert, außer mein Laptop.
Ich kann versuchen, was ich will, ich kriege Act!8 nicht deinstalliert. Ich erhalte immer die Meldung: "Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert ist."
Ich habe aktiviert, deaktiviert, Firewall ein- und ausgeschaltet, die Fehlermeldung bleibt.
Hat jemand ne Idee?
Besten Dank!
Andreas
Act 8 lässt sich nicht deinstallieren!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Act 8 lässt sich nicht deinstallieren!
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Andreas,
suche in der KB (http://itdomino.act.com/act.nsf/actbasic) nach "File and printer sharing must be enabled before the installation can continue". Vielleicht hilft es.
suche in der KB (http://itdomino.act.com/act.nsf/actbasic) nach "File and printer sharing must be enabled before the installation can continue". Vielleicht hilft es.
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Prochnow,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs ausprobiert Fehlermeldung war dann weg, lief leider trotzdem nicht. Geholfen hat das: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/19338
Beste Grüße
Andreas
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs ausprobiert Fehlermeldung war dann weg, lief leider trotzdem nicht. Geholfen hat das: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/19338
Beste Grüße
Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch