Produktlisten verwalten aber wie?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
topseller
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. August 2006, 17:01

Produktlisten verwalten aber wie?

Beitrag von topseller »

Hallo
ich möcht egerne Produtklisten verwalten dochich finde die Funktion nicht
in der Hilfe steht folgendes:

So fügen Sie einen Eintrag zur Produktliste für opportunities hinzu

Zeigen Sie im Menü Kontakte auf opportunities, und klicken Sie dann auf Produktliste verwalten.

Klicken Sie im Dialogfeld Produktliste verwalten auf Hinzufügen. Drücken Sie die Taste F1, um zusätzliche Informationen anzuzeigen.

Geben Sie den Namen, die Artikelnummer, die Kosten und den Preis des Produkts ein, das Sie hinzufügen möchten.

So bearbeiten Sie einen Eintrag in der Produktliste für opportunities

Zeigen Sie im Menü Kontakte auf opportunities, und klicken Sie dann auf Produktliste verwalten.

Wählen Sie das Produktfeld aus, das Sie bearbeiten möchten, und nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor. Drücken Sie die Taste F1, um zusätzliche Informationen anzuzeigen.

So löschen Sie einen Eintrag aus der Produktliste für opportunities

Zeigen Sie im Menü Kontakte auf opportunities, und klicken Sie dann auf Produktliste verwalten.

Wählen Sie das Produkt aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Entfernen. Drücken Sie die Taste F1, um zusätzliche Informationen anzuzeigen.

Klicken Sie auf Ja, um den Löschvorgang zu bestätigen.


Sie können eine Produktliste importieren oder exportieren. Weitere Informationen finden Sie unter Eine Produktliste importieren und exportieren.



doch einen knopf "produktlisten verwalten! sehe ich bei mir nicht.
Polecat
Beiträge: 32
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 13:43
Wohnort: Bochum

Beitrag von Polecat »

Hmm, also ich finde bei mir den Punkt "Produktliste verwalten", wenn ich in der Menüleiste auf "Kontakte" klicke und dann ganz unten in der Liste "Opportunities" auswähle. (da ist der vorletzte Eintrag dann "Produktliste verwalten") ... auch die Version 8 im Einsatz?

Grüße,
Polecat
Antworten