Neues Act 8.0

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Neues Act 8.0

Beitrag von Mgeiss »

Zuerst mal ein Lob - Act 8.0 ist das erste Act 7 was funktioniert. Schnell und ohne nenneswerte Fehler. Das für das Update Geld genommen wird von Sage ist schon ein wenig treist, da es für mich nur die Fehler von 7 beseitigt, die ich mit der 7er Version schon teuer bezahlt habe.

Die Geschwindigkeit ist so, wie ich es von einem solchen Programm erwarte und richtige Fehler habe ich noch nicht gefunden.

Eine Frage habe ich jedoch: Wenn ich einen neuen Kontakt in einer Firma anlege mus ich immer die komplette Adresse anlegen, kann diese nicht aus den Firmendaten automatisch übernommen werden?

Markus
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Re: Neues Act 8.0

Beitrag von tolki »

Mgeiss hat geschrieben: Eine Frage habe ich jedoch: Wenn ich einen neuen Kontakt in einer Firma anlege mus ich immer die komplette Adresse anlegen, kann diese nicht aus den Firmendaten automatisch übernommen werden?
Markus
Du kannst den Kontakt aus der Firmenansicht erstellen, wenn die Firma angezeigt wird, kannst du über das Menü Group, Company, Create new Contact from Company (sorry, wir haben die englische Version, die genaue deutsche Bezeichnung kannst sicher daraus ableiten) einen neuen Kontakt erstellen und die Daten werden dann von der Firma übernommen. Das funktioniert aber nur in der Firmenansicht (in der Kontaktansicht wechselt der Menüeintrag auf Create new Company from Contact)

Hoffe das beantwortet deine Frage?
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten