ACT! 8 Pro f. Workgroups von English auf Deutsch umstellen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
mgroene
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 09:31

ACT! 8 Pro f. Workgroups von English auf Deutsch umstellen

Beitrag von mgroene »

Hallo ACT! - Profis, ich bin seit diesem Wochenende brandneuer ACT! 8 user, und habe eine Englische Version von meinem Arbeitgeber aus den USA bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Menü-Führung auf Deutsch umzustellen, oder müßte man sich dafür eine neue, deutsche Version anschaffen. Und wie ist es dann mit der Syncronisation der Daten mit meinen Kollegen überm' Teich?

Vielen Dank vorab für eine Antwort.
Grüße aus dem Harz
Martin
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Deutsch - Englisch

Beitrag von tolki »

Hallo Martin,

es gibt die Möglichkeit, eine deutsche Version auf die englischen Menüs umzustellen, einige Funktionen unter ACT7 haben nur so funktioniert :-(

Eine Möglichkeit in der englischen Version deutsche Menüs anzuzeigen ist mir nicht bekannt, dürfte es wohl nicht geben.

Vor der Bearbeitung einer englischen Datenbank mit einer deutschen Version wird dringend abgeraten, da diese Datenbanken wohl nicht kompatibel sind. Für die Synchronisation gilt sicher da gleiche, da können dir die Betreiber des Forums sicher genauere Infos dazu geben...
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten