Erledigung/Anruf Zeitlos geht nicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
aheidemann
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 22:29

Erledigung/Anruf Zeitlos geht nicht

Beitrag von aheidemann »

Hallo Forum!

Ich möchte eine Erledigung oder einen Anruf "Zeitlos" einstellen. Das geht aber nicht. Wenn ich im Uhrzeit-Feld Zeitlos einstelle und das Feld wieder verlasse steht die aktuell vorgeschlagene Zeit drin.

Was ist da zu tun?

Gruß

Andreas Heidemann
Schlesselmann
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo Herr Heidemann!

Dieser kleine Fehler in der momentan vorliegenden Version 7.03 wird mit dem Update auf 7.04 im September behoben sein.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
aheidemann
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 22:29

Beitrag von aheidemann »

Danke!
W. Küblbeck
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 10:29

Zeitlos geht nicht

Beitrag von W. Küblbeck »

Ist leider in Vers. 7.04.88 immer noch so - war vorübergehend möglich. Dazu kommen eine Reihe von englischen Begriffen für Dateifelder etc. in Menüs "wieder hoch".

Auch die E-Mail Installation wird häufig wieder "vergessen".

Was ist da los? :evil:

MfG
W. Küblbeck
Polecat
Beiträge: 32
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 13:43
Wohnort: Bochum

Beitrag von Polecat »

Habe das Problem vor 2 Tagen auch auf einem meiner Clients bemerkt. (ebenfalls Version 7.04) - das auftauchen englischer Begriffe fällt mir ebenfalls "öfters" mal auf. Mal werden Protokolle in englisch hinterlegt ("Contact <Name> linked") oder Menüs in englisch angezeigt... auf dem einen Client so, auf dem anderen so - kann nur leider kein Muster erkennen, warum oder wann ACT englisch spricht und wann nicht.

Nach einer Neuinstallation von ACT auf dem betreffenden Client konnte ich zumindest wieder Tätigkeiten zeitlos planen.

Mit freundlichen Grüßen,
Polecat
Bernhard.Ehlen
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2005, 10:33

Probleme mit dem Planen von "zeitlosen" Tätigkeite

Beitrag von Bernhard.Ehlen »

Hallo,

das planen zeitloser Tätigkeiten funktioniert nur, wenn der Cursor nicht automatisch ins Zeitfeld springt!
Also, als erstes unter Einstellungen die entsprechenden Drop-Down-Punkte deaktivieren!

Das Datums-Feld wird am besten mit einem ShortCuts (ALT-B) verlassen,
dann ist man direkt im Betreff-Feld.

Wenn eine zeitlose Tätigkeit, in eine zeitgebundene gewandelt werden soll, springt das Datum einen Tag nach vorne. Wer das berücksichtigt, hat auch damit keine Schwierigkeiten mehr.

Viel Spaß mit ACT 7
Antworten